RSS

Angry Birds ab sofort auch für Windows Phone 7 erhältlich

Do, Jun 30, 2011

 

Apps  

Angry Birds nun auch für Windows Phone 7 erhältlichObwohl Microsoft noch vor dem Marktstart des ersten Windows Phone 7 Smartphones damit “prahlte”, dass das Spiel Angry Birds direkt auch für WP7 Phones zur Verfügung stünde, hat die Portierung auf das neue mobile OS aus Redmond doch etwas länger gedauert als angenommen.
Nun ist es aber vollbracht und die kleinen zornigen Vögel können ab sofort auch von Deinem Windows Phone 7 Smartphone abgeschossen werden. Das Game ist aktuell für 2,99 US$ im Microsoft Appmarket erhältlich und bietet die gewohnten Levels. Ebenso wie bei den iOS und Android Versionen stehen Dir zum Testen die ersten Levels von Angry Birds in einer “Lite” Version kostenlos zur Verfügung.

eteleon - mobile and more

Angry Birds für Windows Phone 7 – Video

eteleon - mobile and more

Die Entwicklung von Angry Birds für WP7

Angry BirdsBereits zu Beginn dieses verkündete Microsoft, dass Angry Birds auch auf Smartphones mit Windows Phone 7 zur Verfügung stehen wird. Im Rahmen dieser Ankündigung nannte die der Redmonder Software-Riese den Mai 2011 als Releasemonat, doch die Coder von Rovio (Entwicklerfirma von Angry Birds)  konnten diesen angepeilten Zeitplan wohl nicht einhalten. Oder hat Microsoft etwa aus unternehmens-strategischer Sicht das Release etwas nach hinten verschoben?
Wie dem auch sein, Angry Birds flattern nun auch auf Windows Phone 7 geräten umher und werden auch dort zahlreiche Nutzer von dem einfachen aber dennoch genialen Spielprinzip erfreuen.

Die Windows Phone 7 Version von Angry Birds kommt ohne Werbeanzeigen aus, wie man diese beispielsweise von der Android Version her gewohnt sein dürfte. Dem Spieler stehen insgesamt 165 Level zur Verfügung, die nach und nach freigeschaltet werden, sofern man den vorherigen Spieleabschnitt erfolgreich meistert.

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: