RSS

Android 4.0 Ice Cream Sandwich für erste HTC-Smartphones

Sa, Mrz 10, 2012

 

Handy News  

Als erstes Unternehmen rollt HTC für seine Smartphones Android 4.0 Ice Cream Sandwich in Deutschland aus. Nach eigenen Angaben hat der Hersteller bereits damit begonnen, die neueste Fassung des mobilen Betriebssystems für zwei Modelle verfügbar zu machen. Dabei handelt es sich um das Sensation und das HTC Sensation XE.

Das Update gibt es wie gehabt over-the-air, also im direkten Download. Um zu prüfen, ob Du schon in den Genuss von Android 4.0 kommen kannst, musst Du mit dem Smartphone im Menüpunkt Einstellungen manuell überprüfen, ob Ice Cream Sandwich schon zur Verfügung steht – sofern es keine automatische Meldung auf dem Gerät gibt. Allerdings sollte die neueste Android-Version per WLAN auf das HTC Sensation und das Sensation XE geladen werden. Denn die Aktualisierung der Software ist 284 MB groß.

Mit dem Update gibt es jedoch nicht nur Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Sensation XE und das HTC Sensation. Denn auch eine neue Fassung der HTC-Oberfläche Sense in der Version 3.6 ist mit von der Partie. Auf Sense 4.0 warten Besitzer des Sensation und des Sensation XE allerdings nach wie vor. Diese wird zusammen mit Android 4.0 erst mit den Geräten HTC One S und HTC One X erscheinen.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: