RSS

Android 4.0 auch für das Google Samsung Nexus S

Di, Dez 6, 2011

 

Branchen-News  

Google Nexus S

Bislang gibt es die neueste Version des mobilen Betriebssystems Android, 4.0 Ice Cream Sandwich, bekanntermaßen für das neue Galaxy Nexus. Nun aber wird wohl auch bald der Vorgänger, das Google Samsung Nexus S, die neueste Fassung des Systems erhalten. Denn die ersten Mitarbeiter beim Online-Giganten Google haben Ice Cream Sandwich bereits erhalten. Anschließend dürften dann sämtliche Besitzer eines Nexus S an der Reihe sein.

Bekanntermaßen vereint Android 4.0 Ice Cream Sandwich die bisherigen Versionen Android 2.3 Gingerbread für Smartphones und 3.2 Honeycomb für Tablets zu einem mobilen Betriebssystem. Das System ist bereits veröffentlicht worden, neben dem Galaxy Nexus verfügt aber noch kein Gerät über das neue System. Immerhin haben einige Hersteller schon angekündigt, dass manche Smartphones in den Genuss von Android 4 kommen werden. Erwartungsgemäß scheint aber nun das Samsung Nexus S das erste Smartphone zu sein, das auch in den Genuss des Updates kommen wird. Nachdem der Release des Galaxy Nexus komplett angelaufen ist, wird es wohl Ice Cream Sandwich auch für das Nexus S geben. Dann gibt es für die User dieses Gerätes auch die vielen Design-Verbesserungen oder auch die bessere Einbindung der Kamera. Dann wird es für die User zudem beispielsweise auch möglich sein, sein Telefon per Face Unlock mit seinem Gesicht zu entsperren.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: