RSS

Allmobil senkt den Preis für das Startpaket – Weiterhin 15,- Euro Startguthaben

Mi, Jul 6, 2011

 

Prepaid Tarifnews  

Allmobil Prepaidtarif mit aktualisierter NeukundenaktionAllmobil hat sich dazu entschlossen, den Preis für das Startpaket, zumindest bis Ende Juli, drastisch zu senken und bietet im Zuge dessen die Allmobil SIM-Karte für 9,99 Euro an.
Normalerweise kostet Dich das Allmobil Startpaket satte 19,99 Euro und beinhaltet immerhin 15,- Euro Startguthaben. Am Startguthaben hat Allmobil zum Glück nicht gerüttelt aber der Preis ist mit 9,99 Euro nun deutlich ansprechender, oder?

  • Allmobil Startpaket: 19,99 Euro 9,99 Euro
  • Inkl 15,- Euro Startguthaben
  • Nur 9 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze
  • Hochwertiges Vodafone/D2 Netz
  • Kostenlose Mailbox
  • Optionale Handy Internet Flatrate (9,99 Euro pro Monat, 7,2 Mbit/s, Drosselung ab 250 MB Transfervolumen, mtl. kündbar)
  • Optionale Festnetz Flatrate
  • Hier gehts zu Allmobil

allmobil-online.de - Der günstige Prepaid-Tarif

Details zur Allmobil Neukundenaktion und zum Handytarif

Endlich hat es Allmobil kapiert, dass ein Startpaketpreis von 19,99 Euro aktuell nicht wirklich verkaufsfördernd ist. Hat zwar etwas gedauert aber immerhin kannst Du Dir nun den recht soliden Prepaid Handytarif im Vodafone/D2 Netz für 9,99 Euro sichern.
Zu diesem Preis erhältst Du weiterhin ein ansehnliches Startguthaben in Höhe von 15,- Euro, welches Dir direkt nach Aktivierung der Allmobil SIM-Karte zur Verfügung steht. Keine monatlichen Bonuszahlungen oder Gutschriften. Einfach nette 15,- Euro Startguthaben.

allmobil-online.de - Der günstige Prepaid-Tarif

Mit Allmobil telefonierst Du für 9 Cent pro Minute in alle deutschen Netze und auch eine SMS kostet Dich gerade einmal 9 Cent. Seit geraumer Zeit ist es auch via Allmobil möglich, eine Handy Internet Flatrate optional zum Prepaid Handytarif hinzu zu buchen. Diese kostet Dich 9,99 Euro im Monat und ermöglicht Dir das mobile Surfen mit bis zu 7,2 Mbit/s.
Gedrosselt wird Die Flat erst ab einem Transfervolumen von 250 MB auf GPRS-Niveau. Soll ich noch erwähnen, dass die Option natürlich monatlich kündbar ist? Gut, hab ich hiermit gemacht.

Neben der UMTS-Flat steht Dir auch noch für 9,99 Euro im Monat eine Festnetz Flatrate zur Verfügung. Auch diese ist monatlich kündbar und sorgt dafür, dass all zu lange Telefonat mit Muttern nicht auf der “Prepaidkarte” bestraft werden.

Fazit

Im Grunde ist Allmobil ein wirklich solider und angenehmer Prepaid Handytarif, der als einer der wenigen Tarife noch das hochwertige Vodafone/D2 Netz nutzt. Bis dato war der Tarif aufgrund des hohen “Einstiegspreises” für das Startpaket jedoch recht uninteressant aber Dank der aktuellen Neukundenaktion und der Preisreduzierung hat sich dies verändert.
Gut, der Tarif kommt nicht wirklich an die Konditionen von McSIM und Discotel Smart heran aber immerhin eine weitere Prepaid Alternative im Vodafone/D2 Netz.

Hier gehts zu Allmobil

FONIC - Das ist die Wahrheit

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: