RSS

Allmobil mit 25,- Euro Startguthaben und neuer Datenoption

Fr, Feb 11, 2011

 

Prepaid Tarifnews  

Allmobil Prepaidtarif mit neuer Datenoption

Allmobil Prepaidtarif mit neuer Datenoption

Uh, da haben wir ganz vergessen zu erwähnen, dass sich auch, wenn auch seit langem, etwas beim Allmobil Prepaidtarif getan hat. Das holen wir jetzt natürlich noch extra für Dich nach, bevor das Wochenende auch hier einmal beginnt.
Allmobil fragste Du Dich? Da war doch mal was, oder? Genau, Allmobil ist einer der wenigen Prepaidtarife in Deutschland, die noch das Vodafone/D2 Netz nutzen. Bis dato war der Allmobil Prepaidtarif mit den 9 Cent Konditionen, einem recht teuren Startpaket und einer nicht vorhandenen Datenflatrate auch eher uninteressant aber die Jungs und Mädels von Allmobil haben wohl dazu gelernt.
Allmobil bietet aktuell nicht nur satte 25,- Euro Startguthaben beim Kauf des Startpaketes via der offiziellen Webseite www.allmobil-online.de an, sondern hat zudem dem Prepaidtarif endlich auch eine optional zubuchbare Daten Flatrateoption spendiert. Sauber, besser spät als nie.

allmobil-online.de - Der günstige Prepaid-Tarif

Der Allmobil Prepaidtarif im Detail

Das Startpaket ist bei allmobil noch immer etwas teurer als bei den anderen Providern und kostet Dich aktuell 19,99 Euro. Dafür erhälst Du aber, sofern Du Dich für Allmobil bis zum 28.02.2011 entscheidest, satte 25,- Euro Startguthaben! Und das Gute an diesem recht großzügigen Startguthaben ist die Tatsache, dass diese Dir sofort nach Aktivierung zur Verfügung steht und nicht wie monatlicher Bonuszahlungen erst auf Deiner Prepaidkarte landet.
In Sachen Startguthaben ohne Bonuszahlung macht Allmobil aktuell niemand etwas vor.
Wie bereits eingangs kurz erwähnt, kannst Du Dir bei Allmobil nicht nur eine Festnetzflatrate für monatlich 9,99 Euro sichern sondern seit kurzem auch eine UMTS/HSDPA Flatrate für ebenfalls 9,99 Euro pro Monat. Die Zusatzoptionen sind, wie es sich für einen ordentlichen und seriösen Prepaidtarif gehört, natürlich monatlich kündbar.
Mit der UMTS Handysurf-Option kannst Du im hochwertigen Vodafone/D2 Netz mit bis zu 7,2 Mbit/s mobil surfen und das bis zu einem Transfervolumen von 250 MB/Monat. Überschreitest Du das Transfervolumen von 250 MB drosselt Dir Allmobil lediglich die Surfgeschwindigkeit. Mehrkosten entstehen Dir keine!

Ein weiteres geniales und nicht zu unterschätzendes Highlight des hochwertigen Allmobil Prepaidtarifes sind die flexiblen Auflademöglichkeiten. So kannst Du Dir Dein Prepaidguthaben bequem via SMS, via Online-Aufladung, via Lastschrift oder an zahlreichen Geldautomaten aufladen lassen. Auch die Cash & Go Auflademöglichkeit existiert bei Allmobil. Hier ist der Anbieter wirklich premium!

Mit Allmobil telefonierst Du für 9 Cent pro Minute in alle deutschen Netze und auch eine SMS kostet Dich 9 Cent. Ohne Datenflatrate schlägt das mobile Internet mit 35 Cent/MB zu Buche. Realisiert wird der hochwertige Prepaidtarif im Netz von Vodafone/D2, welches eine 1A Sprach- und Verbindungsqualität gewährleistet.

Netz
Preis
Startguthaben
Preis/Minute
SMS
Zum Anbieter
Vodafone
19,99 €
25 €
9 ¢
9 ¢
Direkt zu McSIM

Hier gehts zu Allmobil

allmobil-online.de - Der günstige Prepaid-Tarif

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: