RSS

Aldi Nord mit Touchscreen-Handy Samsung C3300

Mo, Jan 3, 2011

 

Handy News  

samsung-c3300Ab 6. Januar 2011 ist bei Aldi-Nord das Samsung C3300 erhältlich. Die Lebensmittel-Diskontkette hat dasTouchscreen-Handy in sein Sortiment aufgenommen, es wird um 70 Euro erhältlich sein.Der Touchscreen des C 3300 ist 2,4 Zoll groß, die Auflösung beträgt 240 mal 320 Pixel. Bluetooth 2.1 ist ebenso im Package enthalten wie ein erweiterbarer Speicher über die microSD-Karte (bis zu maximal acht Gigabyte). Das C3300 verfügt über eine Kamera mit 1,3 Megapixel,einen MP3-Player sowie einen UKW-Radio und Stereo-Lautsprecher.

eteleon - mobile and more

Weitere Details

Eine 3,5-Millimeter-Buchse ermöglicht beim Samsung C3300 den Anschluss eines Kopfhörers. Über bereits vorinstallierte Edgets können die Benutzer des Samsung C3300 sofort auf die wichtigsten Social Networks zugreifen. Alles in allem handelt es sich bei diesem Touchscreen-Handy um ein solides Einstiegsgerät zu einem fairen Preis.
eteleon - mobile and moreAldi-Nord bietet das Samsung C3300 um 70 Euro an. Es ist damit etwa in jenem Preissegment von diversen Online-Anbietern. Der Vorteil von Aldi liegt aber im dichten Filialnetz der Diskontkette. Während künftige User bei der Bestellung über das Internet einige Tage auf die Lieferung warten müssen, können sie sich bei Aldi-Nord ab 6. Januar ihr neues Touchscreen-Handy direkt in einer der zahlreichen Filialen abholen und gleich mitnehmen.Das erste Diskont-Handy-Angebot im neuen Jahr ist freigeschalten und funktioniertin allen vier deutschen GSM-Frequenzbereichen.Das Samsung C3300 wiegt 80 Gramm, die Gesprächszeit liegt bei etwa 12 Stunden.Eine Schwäche stellt der Akku dar: er ist mit 1.00 mAh schwächer als bei vielen anderen Touchscreen-Handys. Das Samsung C3300 wurde im letzten Herbst bereits bei Tchibo um 69 Euro angeboten. Dort kamen aber die Versandkosten hinzu.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: