RSS

Aldi mit neuer All-In-Flat 2.000 für 19,99 Euro

Fr, Jun 15, 2012

 

Flatrate News  

Nun hat auch Aldi mit seiner Marke Aldi Talk eine neue All-In-Flat auf den Markt gebracht. Während der Preis von 19,99 Euro dem Niveau jüngst veröffentlichter Angebote anderer Provider entspricht, bietet die Aldi Talk All-In Flat 2.000 jedoch weniger Inhalte als bei der Konkurrenz. Schon der Name des Tarifs lässt erahnen, dass es beispielsweise bei den SMS und Gesprächsminuten keine Flatrate gibt. Denn die Anzahl der Kurznachrichten und Anrufminuten ist auf 2.000 im Monat begrenzt. Dies bedeutet, dass ein Nutzer des neuen Aldi Talk Tarifes rechnerisch pro Tag etwas über eine Stunde in alle deutschen Netze telefonieren kann. Zudem ist das Versenden von täglich knapp 67 SMS möglich.

Immerhin aber gibt es eine wirkliche Flatrate innerhalb von Aldi Talk. Wer mit der All-In-Flat 2.000 von Aldi Talk andere Nutzer der Marke des Discounters anruft oder ihnen eine SMS schickt, der agiert hier kostenlos. Wenn aber die Freieinheiten zu den anderen Mobilfunknetzen oder dem Festnetz aufgebraucht sind, dann ist es alles andere als günstig. Jede Minute kostet dann nämlich genauso elf Cent wie auch jede versendete SMS. Bei den Anrufen wird jeweils die erste Minute voll berechnet, während anschließend sekundengenau abgerechnet wird. In Sachen Datenvolumen gibt es bei der All-In-Flat 2.000 von Aldi Talk die Internet Flatrate M mit 500 MB Datenvolumen im Monat mit bis zu 7,2 MBit je Sekunde, ehe auf GPRS-Level gedrosselt wird. Immerhin gibt es bei dem neuen Tarif von Aldi Talk im E-Plus-Netz keine Mindestvertragslaufzeit.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: