RSS

Aktuell bester Smartphone Tarif – Unsere Empfehlung

Fr, Nov 4, 2011

 

Featured  

Wir von handy-sparen.de werden häufig gefragt, welchen Tarif wir aktuell für Smartphone-Nutzer empfehlen können. Diese Frage ist, wie ihr vermutlich selbst schon wisst, nicht leicht zu beantworten, aber es gibt hin nd wieder Anbieter als auch Angebote, die einfach besser sind als Konkurrenzprodukte. So auch der Handytarif von Smartmobil, den wir aktuell als unsere Smartphone Tarife Empfehlung auserkoren und zu einem der besten Handytarife Deutschlands “gekürt” haben.

Details zu Smartmobil im Überblick

  • Nur 9,95 Euro pro Monat
  • Keine Vertragslaufzeit, kein Mindestumsatz (mtl. kündbar!)
  • 100 Freiminuten in alle dt. Netze
  • 100 Frei-SMS in alle dt. Netze
  • Inkl. Handy Internet Flatrate ( 7,2 Mbit/s, Ab 200 MB Transfervolumen Drosselung auf GPRS-Niveau)
  • Hochwertiges Vodafone/D2 Netz
  • SMS- und Festnetz-Flatrate für jeweils 9,95 Euro zubuchbar (mtl. kündbar)
  • Upgrade der Handy Internet Flatrate auf 500 MB oder 1 GB Highspeedvolumen möglich
  • Hier gehts zu Smartmobil

smartmobil.de - Alles was dein Smartphone braucht

Der Smartmobil Handytarif im Detail erklärt

Mit Smartmobil steht Dir ein Handytarif ohne Mindestlaufzeit zur Verfügung, der für gerade einmal 9,95 Euro pro Monat ordentliche Inklusivleistungen bietet. So sind bei Smartmobil zum Preis von 9,95 Euro pro Monat bereits 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS in alle deutschen Netze integriert. Auch eine Handy Internet Flatrate ist bei diesem Preis schon inklusive.
Da kann man echt nicht meckern. Mit dieser Handy Internet-Flatrate, kannst Du via dem hochwertigen Vodafone/D2 Netz das mobile Netz mit bis zu 7,2 Mbit/s durchsurfen und wirst erst nach einem monatlichen Transfervolumen von 200 MB auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt. Mehrkosten oder zusätzliche Surfgebühren entstehen nach dem Überschreiten des Transfervolumens jedoch keine.
smartmobil.de - Alles was dein Smartphone braucht

Weitere Internet Optionen erhältlich

Wenn Du mehr Volumen in Highspeed benötigst, kannst Du Dir ein Upgrade der Flatrate auf 500 MB oder 1 GB sichern. Je nachdem, welches Upgrade Du erworben hast, wird dann erst ab 500 MB oder 1 GB die Surfgeschwindigkeit auf GPRS-Niveau gedrosselt. 500 MB kosten hierbei 9,95 Euro extra und die 1 GB 12,95 Euro.

Wie bereits erwähnt, kommt Smartmobil komplett ohne Mindestlaufzeit aus. Sollte Dir der Tarif also nicht mehr zusagen, oder solltest Du ein preiswerteres Angebot finden, kannst Du jederzeit den Tarif kündigen. Aus Kundensicht ein sehr faires Modell.

Nach den 100 Freiminuten kostet jede weitere Gesprächsminute bei Smartmobil 19 Cent. Auch eine SMS schlägt nach den 100 Frei-SMS mit 19 Cent zu Buche. Wer weiß, dass er deutlich mehr als 100 Freiminuten und Frei-SMS benötigt, kann bei Smartmobil auch die größere Tarifvariante (200 Freiminuten und 200 Frei-SMS inkl. Handy Internet Flatrate für 24,95 Euro pro Monat) buchen. Es ist als praktisch für jeden Telefontypus was dabei.

Smartphones im Handyshop von Smartmobil

Neben dem Handytarif hat Smartmobil mittlerweile auch ein paar Smartphones im hauseigenen Handyshop zur Auswahl, die man recht kostengünstig zum Tarif dazu bestellen kann. Schau doch einfach mal in diesem Shop vorbei. Evtl. ist dort ja auch Dein “Lieblingsphone” gelistet.

Wie eingangs bereits erwähnt, können wir von handy-sparen.de Smartmobil voll und ganz als Smartphone Handytarife empfehlen. 9,95 Euro pro Monat für solche Tarifleistungen und dann auch noch ohne Mindestlaufzeit… Das gibt es aktuell nur dort.
Solltest Du also einen solide Tarif für Dein Smartphone suchen, wäre smartmobil aktuell wohl die beste Wahl.

Hier gehts zu Smartmobil

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: