RSS

Aktion: Discotel mit 50,- Euro Startguthaben

Do, Apr 29, 2010

 

Featured  

DiscoTEL 7,5 CentMit dieser Aktion wird Discotel abermals den Prepaidmarkt in Deutschland kräftig durcheinander bringen, denn was die Jungs von Discotel diesmal geplant haben ist einfach phänomenal! Seit heute (29.04.2010)  kannst Du Dir nämlich bei Discotel unglaubliche 50,- Euro Startguthaben sichern, sofern Du Dir das Prepaid Startpaket bis zum 31.05.2010 über die Webseite www.discotel.de bestellst. Unglaublich, oder? 50,- Euro Startguthaben, das ist mal ein Wort!

Die 50,- Euro Startguthaben werden jedoch nicht auf einmal auf Deine Discotel Prepaidkarte geladen, sondern diese werden auf einen Zeitraum von drei Monaten verteilt. Beim Kauf des Startpaketes ist erstmalig “nur” ein Startguthaben von 5,- Euro nach Aktivierung vorhanden. Dieses wird jedoch im Verlauf der folgenden drei Monate um jeweils 15,- Euro automatisch ergänzt.
D.h. Discotel schenkt Dir in den ersten drei Monaten je 15,- Euro Extraguthaben. Und das Beste: Dieses Extraguthaben ist nicht an ein Telefonierverhalten gebunden!
Es wird Dir auch gutgeschrieben, sofern Du in diesen drei Monaten kein einziges Mal zum mobilen “Hörer” greifst. Lediglich die Gültigkeit der 15,- Euro Extraboni ist jeweils auf einen Monat begrenzt, sodass das Startguthaben nicht kummuliert werden kann. Hier noch einmal die Daten der einmaligen Prepaidaktion von Discotel im Überblick:

Discotel Neukundenaktion:

  • Aktionszeitraum: 29.04.2010 – 31.05.2010eteleon - mobile and more
  • 9,95 Euro regulärer Startpaketpreis
  • 5,- Euro Startguthaben nach Aktivierung
  • Jeweils 15,- Euro zusätzliches Startguthaben pro Monat in den ersten 3 Monaten = 45,- Euro
  • Damit insgesamt sensationelle 50,- Euro Startguthaben!
  • Startguthaben nicht an Telefonierverhalten gebunden
  • Hier gehts zu Dicotel

Diese Aktion kann sich echt sehen lassen, zumal Discotel ohnehin durch ultra preiswerte Tarifkonditionen zum preiswertesten Prepaid Tarif Deutschlands avanciert ist. Auch die Kundenstimmen auf handy-sparen.de sprechen mit mehr als 80 positiven Erfahrungsberichten eine deutliche Sprache. Selten gab es einen Prepaidanbieter der preiswert, aber auch kundenorientiert seine Dienste verrichtet.
Mit Discotel telefonierst Du im hochwertigen T-Mobile D1 Netz dank eines Bonussystems für lediglich 7,5 Cent pro Minute. Auch eine SMS kostet bei Discotel lediglich 7,5 Cent. Gepaart mit der aktuellen Aktion ist Discotel wahrhaftig die erste Wahl für alle “mobilen” Prepaid-Schnäppchenjäger. Kein anderer Tarif ist derart preiswert und mit den 50 Euro Startguthaben kannst Du in den ersten drei Monaten satte 625 Minuten völlig kostenlos telefonieren! Also, worauf wartest Du? So eine Aktion sucht wirklich ihresgeleichen.

Hier gehts zu Discotel

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: