RSS

Advents-Gewinnspiel bei Congstar

Mi, Dez 2, 2009

 

Branchen-News  

Hier geht´s zum Gewinnspiel

Hier geht´s zum Gewinnspiel

Wir haben es wohl alle als Kinder geliebt, in der Vorweihnachtszeit jeden Tag ein Türchen beim Adventskalender zu öffnen. Genau das gibt es jetzt auch beim Gewinnspiel von Congstar. Aber anstatt Schokolade hat man täglich die Chance auf tolle Tagespreise.

Adventspiel bei Congstar

Vom 01. Dezember bis zum 23.Dezember kann man nun jeden Tag etwas beim Spiel Knack den Adventstresor bei Congstar gewinnen. Teilnehmen funktioniert auch ganz einfach. Registrieren, dann kommt ein Code per E-Mail und mit ein wenig Glück öffnet sich das Türchen und darf  man sich über einen der Tagespreise freuen. Wenn´s dann nicht geklappt hat, auch kein Problem, denn man darf täglich sich einen neuen Code holen, ganz gleich ob Kunde oder nicht.

Als Tagespreis kann man unter anderem insgesamt dreimal 100 Euro Guthaben von Congstar einheimsen. Als Hauptpreis winkt dann ein Fiat 500, der am 24. Dezember verlost wird. Wer diesen nicht gewinnt, hat noch Chancen auf eins von fünf Nokia Xpress Musik in der Navi-Edition zu bekommen.


congstar - Mobilfunk, DSL, Prepaid

Weihnachtsspecial von Congstar

Das Gewinnspiel ist jedoch noch lange nicht alles, was Congstar alles in der Vorweihnachtszeit bereit hält. Denn es gibt beim Mobilfunkanbieter beispielsweise das Samsung Jet 8000 für gerade mal 1,00 Euro in Verbindung mit einem 24 Monatsvertrag. Wer keine Vertragsbindung eingehen möchte, der bekommt das Prepaid-Starterpaket bei Congstar für 9,99 Euro und bis zum 31.12. noch mit 10,00 Euro anstelle 5,00 Euro Guthaben.

Hier gehts zur Homepage von Congstar –>

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: