RSS

[Update] 9mm mobile Game wird am 14. Juli 2011 veröffentlicht

Do, Jul 14, 2011

 

Apps  

eteleon - mobile and more

Update 14.07.2011 12:00 Uhr

Ab sofort ist das Gangster Game “9MM” für 5,49 Euro im iTunes Appstore erhältlich und kann dort wie gewohnt heruntergeladen und auf deinem iDevice installiert werden. Viel Spaß beim Ballern mit John “Loose” Kannon und seinen Cops.

Update Ende

Kennst Du noch die recht gewaltlastige Playstation Spielserie GTA, in der Du als Gangmitglied diverser Gangs die Städte in Angst und Schrecken versetzt hast? Nun hat der mobile Gaming-Spezialist Gameloft dieses Spielprinzip adaptiert und ein eigens kreiertes Smartphone- und Tablet-Game namens 9mm entwickelt.
Bestimmt sind Dir zu dem “Gang-Shooter” schon diverse Newsberichte über den Bildschirm geflattert, denn das an GTA erinnernde Spiel wird in der Smartphoneszene sehnlichst erwartet. Bis dato war der offizielle Releasetermin von 9mm noch unbekannt aber soeben erhielt unsere Redaktion eine Pressemitteilung, in der wir kurz darauf hingewiesen wurden, dass das Spiel “9mm” morgen, am 14.Juli 2011, erscheinen wird.

Das Spiel wird am 14. Juli, also morgen, als Universal-App für iPhone und iPad veröffentlicht. (Quelle: Gameloft)

9mm: GTA-Feeling auf dem Smartphone

9mm im GTA Smartphone-Look

eteleon - mobile and more

In dem Spiel 9mm schlüpfst Du in die Rolle eines schießwütigen Cops, der das Ghettoleben einzelner Gangmitglieder und Gangsterbosse ordentlich durcheinander wirbelt. Nicht immer “gesetzeskonform” prügelt und schießt Du Dich von Einsatz zu Einsatz und befreist die Stadt von dem “Gangster-Dreck”,so jedenfalls die Auffassung des Spiele-Helden.
Wie der Trailer direkt vermittelt, hat Gameloft kein Blatt vor den Mund genommen und präsentiert das mobile Spiel, welches zunächst für iPhone und iPad erscheint, eindeutig im GTA Look. Hier eine Prügelei, da nackte Brüste und dort eine heftige Schießerei.

Wer auf solche Spiele steht und das GTA-Feeling auch gerne auf seinem iPhone genießen möchte, sollte sich den 14. Juli 2011 in Kalender ankreuzen. Was das Game jedoch kostet, haben wir von Gameloft noch nicht mitgeteilt bekommen.

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: