RSS

Kostenlos den Primamobile 8Win Prepaid Tarif mit 75,- Euro Startguthaben abstauben!

Mo, Jun 6, 2011

 

Featured  

Primamobile 8win Prepaid Handytarif Mit einer mehr als nur attraktiven Prepaid Neukundenaktion meldet sich Primamobile zu Wort und versucht den recht neuen und noch unbekannten Prepaid Handytarif 8win auf dem Mobilfunkparkett bekannt zu machen. Satte 75 Euro Startguthaben lässt hierfür der Provider Primamobile springen, sofern Du den neuen Prepaidtarif via der offiziellen Webseite www.primamobile.eu orderst.
Der 8win Tarif von Primamobile ist ein klassischer 8 Cent Einheitstarif, der im Netz von Vodafone operiert und sowohl für eine Gesprächsminute als auch eine SMS gerade einmal 8 Cent berechnet. Aufgrund der horrenden Startguthaben Aktion ist Primamobile aktuell das Highlight in Sachen Neukundenaktionen, denn kein anderer Prepaidanbieter kann ein derart großzügiges Anfangsguthaben offerieren.
Und das Beste an der ganzen Sache ist: Das Startpaket von Primamobile 8win kostet Dich keinen müden Cent! Für 0,- Euro 75 Euro Startguthaben abgreifen, ich glaube, so etwas gab es noch nie. Jedenfalls nicht auf handy-sparen.de

  • Gratis Primamobile 8win Startpaket
  • Inkl. 75 Euro Startguthaben
  • Keine Mindestlaufzeit
  • Keine Grundgebühr
  • Nur 8 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze
  • Hochwertiges Vodafone/D2 Netz
  • Inkl. 20 MB Datennutzung
  • Nur für kurze Zeit gratis zu haben!
  • Hier gehts zum 8win Prepaidtarif von Primamobile

8win_468x60

Informationen zum 8win Handytarif von Primamobile

AllnetFlat_234x60Eine wirklich sehr krasse Aktion, die Primamobile da abzieht, um den 8win Prepaid Handytarif bekannt zu machen. Ein kostenloses 8win Startpaket inklusive 75 Euro Startguthaben. So etwas haben wir hier noch nie ankündigen dürfen.
Das Startguthaben wird Dir, wie von anderen Prepaid-Aktionen bekannt sein dürfte, nicht gleich im ersten Monat komplett auf Deine 8win SIM-Karte geladen, sondern im zweiten Monat via einer Bonuszahlung von satten 70,- Euro.
Nach dem Kauf und der Aktivierung der 8win Primamobile Prepaid SIM-Karte erhältst Du zunächst einmal die regulären 5,- Euro Startguthaben.
Im zweiten Monat wird Dir dann der horrende Bonuszahlungsbetrag von 70,- Euro auf Deiner mit Deiner Rechnung verrechnet, sodass Du insgesamt auf satte 75,- Euro Startguthaben kommst. Das Bonusguthaben ist allerdings auch nur im zweiten Monat gültig. Das heißt für Dich im zweiten 8win Prepaidmonat: Telefonieren und simsen bis der Arzt kommt, denn nicht verbrauchtes Restguthaben der 70,- Euro Extrazahlung verfällt nach dem zweiten Monat. Primamobile hat die Aktion mit folgenden kurzen Worten zusammengefasst:

Das Guthaben berechnet sich aus 5 Euro Startguthaben und 70 Euro Aktionsguthaben. Das Startguthaben wird mit der Monatsabrechnung verrechnet. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Nicht verbrauchtes Aktionsguthaben verfällt am Ende des zweiten Kalendermonats. (Quelle: Primamobile)

8win_300x250

Wie eingangs erwähnt telefonierst und simst Du mit 8win für gerade einmal 8 Cent pro Minute und SMS. Aktuell gibt es noch keine Zusatz-Tarifoptionen. Lediglich 20 MB Transfervolumen pro Monat sind im Prepaid Handytarif inkludiert; dafür aber völlig kostenlos! Danach schlagen 10 kb mit 1,5 Cent zu Buche.  Realisiert wird der recht neue Prepaid Handytarif im Netz von Vodafone, was Dir somit eine 1A Verbindungsqualität gewährleistet.

Fazit

Kostenloses Startpaket mit 75,- Euro Startguthaben, einem 8 Cent Einheitstarif, einem hochwertigen Vodafone/D2 Netz und 20 MB gratis Transfervolumen pro Monat…. Was sollen wir da groß noch zu sagen? Schnapp die das Angebot, solange es Primamobile noch aufrecht erhalten kann. Bis dato kam mir nichts vergleichbares unter die Finger.

Hier gehts zu 8win bei primamobile

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: