RSS

1und1 ALL-NET Flatrate für volle 24 Monate zum Sonderpreis von 29,99 Euro abstauben!

Fr, Mai 20, 2011

 

Featured  

1und1 ALL-NET Flatrate für 29,99 Euro pro MonatWoohooo! Es gibt wieder Feuer im Herd der ALL-NET Handyflatrates, denn 1&1 hat recht schnell auf die neue Flatrate Offerte von Primacall reagiert und die aktuelle Neukundenaktion überarbeitet.
Dich als interessierten Kunden kann es nur freuen, denn im Rahmen der überarbeiteten 1&1 ALL-NET Aktion kannst Du Dir die ALL-NET Handyflatrate nicht nur die ersten 12 Monate für 29,99 Euro sichern, sondern den Sonderpreis für die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten abgreifen!
Das ist mal ein Deal! Eine ALL-NET Flat von 1und1 im Netz von Vodafone für unter 30,- Euro und dies für die gesamte Laufzeit. Bis dato gab es nur die ersten 12 Monate zu diesem Vorzugspreis und ab dem 13. Vertragsmonat musste man den vollen Flatratepreis von 39,99 Euro zahlen. Bis dato!

  • Nur bis 30.06.2011 buchbar
  • Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze
  • Flatrate in das deutsche Festnetz
  • Handy Internet Flatrate (7,2 Mbit/s ; Dorsselung ab 500 MB)
  • SMS Flatrate zu buchbar
  • Hochwertiges Vodafone/D2 Netz
  • Sonderpreis von 29,99 Euro statt 39,99 über volle Vertragslaufzeit!!
  • Hier gehts zum aktuellen 1und1 ALL-NET Angebot

1&1 Mobile

Details zum aktuellen 1und1 ALL-NET Handyflatrate Angebot

Wer hätte das gedacht, dass der recht große Konzern 1und1 derart schnell auf die Konkurrenzangebote reagieren wird. Wir nicht. Jedenfalls nicht in diesem Ausmaß. Aber egal, Dich kann es ja nur freuen, da Du nun bis zum 30.06.2011 die Möglichkeit hast, die 1und1 Handyflatrate über die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten zum Sonderpreis von 29,99 Euro abzustauben. Wer sich da in der letzten Woche den SIM-Only Tarif geholt hat, dürfte wohl etwas verärgert sein.

Mit der 1und1 ALL-NET Handyflatrate, die überigens im besten Netz Deutschlands realisiert wird (Vodafone/D2), telefonierst Du kostenlos in alle deutschen Mobilfunknetze als auch in das deutsche Festnetz. Zudem erhältst Du bei dem 1und1 Flatrate Tarife für 29,99 Euro sogar eine Handy Internet Flatrate dazu, mit der Du das mobile Netz mit bis zu 7,2 Mbit/s erleben kannst. Dank des gut ausgebauten UMTS Netzes von Vodafone ist diese Highspeed Surfgeschwindigkeit auch in ländlicheren Regionen möglich. Ab einem Transfervolumen von 500 MB drosselt Dir 1und1 lediglich die Surfgeschwindigkeit auf GPRS Niveau. Mehrkosten musst Du keine befürchten!

1&1 Mobile

Wer viel Kurznachrichten schreibt, hat bei der ALL-NET Flatrate von 1und zudem die Möglichkeit, eine SMS Flatrate für monatlich 9,99 Euro hinzu zu buchen. Ohne diese SMS Flat kostet eine Kurzmitteilung via 1und1 19,9 Cent in alle deutschen Netze. Da kann dann bei Vielschreibern ohne Flatrate durchaus ein Sümmchen zusammen kommen.

Nimmst Du Deine alte Rufnummer noch mit zu 1&1, schenkt Dir der Provider eine 25,- Euro Wechselbonus, der dann entsprechend auf Deiner Rechnung grundgebührmindernd ausgewiesen wird.

Fazit – Ein klasse Angebot

Wirklich ein äußerst geniales Angebot auch wenn man sich hierfür 24 Monate an einen Tarif binden muss. 29,99 Euro für eine ALL-NET Handyflatrate im Vodafone/D2 Netz, das ist schon was, zumal man vorher für die selbe Leistung ab dem 13. Vertragsmonat stolze 39,99 Euro berappen musste.
Wer also eine vernünftige und hochwertige Flatrate für sein Smartphone sucht sollte unbedingt bis zum 30.06.2011 auf der Webseite von 1und1 vorbeisurfen und sich das dortige Angebot einmal genau ansehen. Wer weiß, ob es denn jemals wieder kommt.

Hier gehts zum ALL-NET Flat Angebot von 1und1

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: