RSS

1und1 All-Net Flatrate für 39,99 Euro inkl LG Optimus Black

Fr, Mrz 25, 2011

 

Handy News, Vertragstarife  

Bis dato haben wir uns eigentlich mit den 1und1 Mobilfunk-Angeboten eher zurückgehalten, da diese unserer Ansicht nach nicht immer wirklich durchdacht waren. Bis dato…
Denn der Provider, der vorwiegend im DSL-Segment beiheimatet ist, hat nicht nur seinen ALL-NET Flatrate Handytarif überarbeitet sondern auch neue Smartphones ins Produktportfolio aufgenommen. So kannst Du Dir im Rahmen des ALL-NET Handy Flatrate Tarifes das LG Optimus Black kostenlos zu Deinem 1und1 Handyvertrag sichern. Und das Gute daran ist, dass die 1und1 Handy Flatrate mit 29,99 Euro im Monat ein wirklich ansprechender Handytarif ist, der sich vor der Konkurrenz nicht zu verstecken braucht.

1&1 Mobile

Das 1und1 Smartphone Angebot und die ALL NET Handyflatrate

Neben dem LG Optimus Black hat 1und1 für den ALL-NET Handy Flatrate Tarif auch das Sony Ericsson X8, das Samsung Galaxy Ace S5830, das HTC Desire S, das LG P990 Optimus Speed und viele weitere aktuelle Smartphones ins Produktportfolio aufgenommen. Schau einfach mal auf dieser Seite von 1und1 vorbei und Du wirst feststellen, dass sich der ursprüngliche DSL Anbieter zu einer wirklichen Mobilfunkalternative gemausert hat.
Aber nicht nur die Smartphones können sich aktuell bei 1und1 sehen lassen auch der eigentliche Handytarif ist wirklich solide.

1und1 mit neuen Smartphones

Für unter 30,- Euro eine Handy ALL-NET Flatrate bekommt man aktuell lediglich bei Phonex. Jedoch unterscheidet sich die 1und1 Flatrate im zu Grunde gelegten Mobilfunknetz, denn entgegen des Phonex Tarifes operiert der 1und1 Handytarif im Netz von Vodafone/D2.
Für manche wohl noch immer ein Kaufargument auch wenn O2 im letzten Jahr massiv das eigene Netz ausbaute.

1&1 Mobile

Der 1und1 Handytarif im Detail

Wie bereits erwähnt, handelt es sich bei dieser Flatrate um eine ALL-NET Flatrate. Das heißt für Dich als 1und1 Kunde, dass mit dem Preis von 29,99 Euro pro Monate sämtliche Gespräche abgedeckt sind. Egal ob in das deutsche Mobilfunknetz oder in das deutsche Festnetz. Die ALL-NET Flatrate deckelt all diese Verbindungen. Ausgeschlossen hiervon sind natürlich Sonderrufnummern.
Auch dabei zum Preis von 29,99 Euro ist eine Handy Internet Flatrate, die Dir das mobile Surfen mit bis zu 7,2 Mbit/s ermöglicht. Bis dato wird ab einem Tranfervolumen von 250 MB die Surfgeschwindigkeit auf GPRS-Niveau gedrosselt. Ab April 2011 greift diese Drosselung jedoch erst ab einem Volumen von 500 MB. Diese Neuregelung gilt selbstverständlich auch für Bestandskunden! Du kannst also schon jetzt zugreifen und im April von der Volumenerhöhung profitieren. Fair, oder?

Der Handytarif ohne Smartphone und mit 24 monatiger Laufzeit kostet aktuell bei 1und1 29,99 Euro (erste 12 Monate danach 39,99 Euro). Holst Du Dir gleich ein aktuelles Smartphone dazu steigt die monatliche Gebühr auf 39,99 Euroan. Den ALL NET Flatrate Tarif gibt es jedoch auch ohne Laufzeit sodass Du recht flexibel zu einem anderen Anbieter wechseln könntest. Auch hier würde Dich der Tarif laufzeitbefreit 39,99 Euro kosten.
Zusätzlich kannst Du Dir zum Handytarif von 1und1 noch eine SMS Flatrate Option dazu sichern, die monatlich nochmals mit 9,99 Euro zu Buche schlägt. Ansonsten würde Dich eine SMS via 1und 19,9 Cent kosten, was für Vielschreiber durchaus ein nettes Extrasümmchen auf der Rechnung bedeuten könnte.

Wenn Du aktuell also unbedingt ein neues Smartphone brauchst, solltest Du Dir einmal die neuen Angebote bei 1und1 betrachten. Ein fairer Handytarif mit oder ohne Laufzeit und aktuelle Smartphones zu annehmbaren Preisen. Was willst Du mehr?

Hier gehts zu 1und1 Mobile

1&1 Mobile

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: