RSS

100 Freiminuten und 100 Frei-SMS in alle Netze für 1,33 Euro pro Monat

Do, Apr 28, 2011

 

Featured  

O2 Angebot von Sparhandy.deUnd das ausgerechnet so kurz vor dem wohl verdienten Feierabend. Da will man gerade seinen PC ausmachen und flupps, rappelt es im Postfach und eine aufmerksame Leserin (Danke Rosi), schickt uns mal eben ein nettes Handytarife Angebot, welches wir Dir unmöglich vorenthalten können.
100 Freiminuten in alle deutschen Netze als auch 100 Frei-SMS in alle deutschen Netze für gerade einmal 1,33 Euro pro Monat. Das ist doch mal was, oder? Realisiert wird das ganze Angebot diesmal nicht von eteleon sondern von der Konkurrenz aus Köln, Sparhandy.de. Leider ist das Angebot äußerst streng limitiert und gilt nur so lange der Vorrat reicht. Nach einem kurzen Mailwechsel mit den Verantwortlichen von Sparhandy.de gehen wir davon aus, dass das Kontingent evtl. schon morgen Abend erschöpft sein könnte. Daher unsere feierabendliche Newsmeldung.

  • 100 Frei-SMS pro Monat in alle deutschen Netze
  • 100 Freiminuten in alle deutschen Netze
  • Handytarif im Netz von O2
  • 24 Monate Vertragslaufzeit
  • Erstattung direkt pro Monat, nicht via Einmalzahlung!
  • Hier gehts zum Sparhandy Angebot

www.sparhandy.de

Das O2 Inklusivpaket Angebot bei Sparhandy

Eine wirklich geniale Aktion, die uns Rosi da in den Briefkasten legte. 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS für nicht einmal 1,50 Euro pro Monat. Das ist wirklich ein Angebot, das wir so nur sehr selten propagieren dürfen. Das beste an der ganzen Sache jedoch ist, dass dieses Handytarife Schnäppchen nicht via einer mehr oder minder lästigen Einmalzahlung realisiert wird sondern via verrechneter monatlicher Gutschriften.
Dies steigert sehr schön die Transparenz des aktuellen Angebotes. Normalerweise würde dieser Tarif 10,- Euro pro Monat kosten, aber der Vertragspartner Debitel stellt Dir monatlich eine verminderte Grundgebühr von lediglich 5,- Euro in Rechnung. Sparhandy.de übernimmt dann nochmals einen monatlichen Betrag von 3,67 Euro pro Monat, sodass Du wirklich nur 1,33 Euro pro Monat bezahlen musst. Ohne doppelten Boden (keine Duo Vertrag) und ohne Tricks (keine aktivierten Tarifoptionen).

Ihr Vertragspartner mobilcom-debitel AG stellt Ihnen während der Mindestvertragslaufzeit eine reduzierte Grundgebühr von 5,00 Euro pro Monat in Rechnung (Aktionsangebot: die reguläre monatliche Grundgebühr beträgt 10,00 Euro). Die Sparhandy GmbH überweist Ihnen monatlich während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten 3,67 Euro. Damit ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von nur 1,33 Euro pro Monat. (Quelle: Sparhandy)

www.sparhandy.de

Die Tarifkonditionen

Nach dem Verbrauch der Freiminuten kostet Dich eine Gesprächsminute bei diesem Handytarif 29 Cent und eine SMS schlägt mit 19 Cent zu Buche. Nicht wirklich preiswert aber bei einer Grundgebühr von nur 1,33 Euro pro Monat und den vorherigen 100 Freiminuten und Frei-SMS ist dies doch wirklich verschmerzbar. Die ein oder andere Gesprächsminute über dem Freikontingent dürfte dann doch wirklich drin sein, oder nicht?

Wichtig ist nur, dass Du bei Deinem Smartphone oder Handy die debitel SMS Mitteilungszentrale einstellst, da nur hierüber die Frei-SMS gewertet werden können. Nimmst Du eine andere Mitteilungszentrale, muss Du die ab der ersten Nachricht die SMS bezahlen. Also aufpassen und die +49 176 000 0462 oder die +49 176 000 0461 als “Zentralnummer” abspeichern.

Das war aber auch schon der einzige Haken bei diesem Angebot, der jedoch wirklich leicht zu umschiffen ist. Ach nein, einen gibt es noch!!! Du musst Dich verdammt noch einmal beeilen, denn das Angebot ist jetzt schon verfügbar und demnächst wohl bald ausverkauft. Also nichts wie hin zum Weekend-Deal.

Hier gehts zum einmaligen Angebot von Sparhandy

www.sparhandy.de

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: