RSS

100 Freiminuten, 100 Frei-SMS und Handy Internet UMTS Flatrate nur 9,95 Euro!

Mo, Mai 9, 2011

 

Featured  

O2 Blue M Angebot bei eteleonWieder einmal haben wir im Onlineshop von eteleon ein nettes O2 Handytarife-Angebot gefunden, welches diesmal gänzlich ohne Mindestvertragslaufzeit auskommt und dennoch durch nette Tarif-Features punkten kann.
100 Freiminuten in alle deutschen Netze, 100 Frei-SMS in alle deutschen Netz und eine Handy Internet UMTS Flatrate für gerade einmal 9,95 Euro pro Monat. Wie gesagt, kommt dieses O2 Blue Angebot gänzlich ohne Mindestlaufzeit aus und wird auch nicht via einer dubiosen Gutschriften-Aktion realisiert.
Auf Deiner Rechnung steht einfach der Rechnungsbetrag von 9,95 Euro als Grundgebühr, fertig.

O2 Blue Handytarif-Angebot

  • 100 Freiminuten in alle deutschen Netze pro Monat
  • 100 Frei-SMS in alle deutschen Netze pro Monat
  • Handy Internet UMTS/HSDPA Flatrate (Drosselung ab 200 MB Transfervolumen)
  • Mtl. kündbare Tarifoptionen wie SMS-Flat, Festnetz-Flat zubuchbar
  • Anschlussgebühr einmalig 24,95 Euro
  • Hier gehts zum O2 Blue Angebot bei eteleon

eteleon - mobile and more

Das O2 Blue Angebot im Detail erklärt

Nicht schlecht, dieser Handytarif ohne Laufzeit, was? Für 9,95 Euro im Monat 100 Freiminuten und Frei-SMS abgreifen und zudem von den Vorteilen des mobilen Internets profitieren. Mit der Handy Internet UMTS Flatrate surfst Du mit bis zu 7,2 Mbit/s durch das mobile Netz. Erst ab einem Transfervolumen von 200 MB drosselt Dir der Provider die Surfgeschwindigkeit auf GPRS-Niveau.
Da es sich jedoch um eine vollwertige Internet Flatrate handelt, musst Du Dir um zusätzliche Kosten nach dem Überschreiten des Transfervolumens keine sorgen machen.

Nach dem Verbrauch der 100 Freiminuten kostet jedes weitere nationale Telefongespräch 19 Cent pro Minute und für eine SMS musst Du nachdem Überschreiten der 100 Frei-SMS ebenfalls 19 Cent bezahlen. Solltest Du erheblich mehr als 100 Minuten pro Monat telefonieren kannst Du im Rahmen des Tarifes auch eine Festnetz- oder netzinterne Flatrate für 9,95 Euro pro Monat zusätzlich abschließen. Auch eine SMS Flatrate Zusatzoption steht Dir zum Preis von 9,95 Euro/Monat als Zusatzoptione zur Verfügung.
Die Zusatzoptionen sind, genau wie der Handytarif selbst, monatlich kündbar und können somit ideal genutzt werden, um Deinen Handytarif entsprechend Deinem Telefonieverhalten anzupassen. Merkst beispielsweise später einmal, dass Dir die 100 Frei-SMS bei Weitem nicht ausreichen, kannst Du bequem die Option zubuchen und bei Bedarf auch wieder bequem kündigen. Ein solider und flexibler Handytarif mit “frischen Optionen” eben.

eteleon - mobile and more

Optional zubuchbare Tarifoptionen

  • Festnetz Flatrate (9,95 Euro pro Monat)
  • Netzintern-Flatrate (9,95 Euro pro Monat)
  • Festnetz-Flatrate & Netzintern Flatrate (14,95 Euro pro Monat)
  • SMS Flatrate (9,95 Euro pro Monat)
  • Upgrade Internet Flatrate 500 MB (9,95 Euro pro Monat)
  • Upgrade Internet Flatrate 1 GB (12,95 Euro pro Monat)
  • Hier gehts zu den Optionen

Fazit

Das Angebot des O2 Blue Handytarifes bei eteleon ist noch bis zum 31.05.2011 gültig. Bis zu diesem Zeitpunkt müssen die unterschriebenen Vertragsdaten bei eteleon.de eingegangen sein, sodass Du noch die reduzierte Grundgebühr auch ohne Mindestvertragslaufzeit genießen kannst. Vorab aktivierte unnötige Zusatzoptionen sind diesmal im vertragswerk nicht zu finden. Auch hier ist das Angebot äußerst transparent.
Wenn Du also aktuell einen netten, monatlich kündbaren Tarif mit soliden Inklsuivleistungen zu einem annehmbaren Preis suchst, solltest Du Dir einmal den O2 Blue Handytarif im Rahmen der eteleon.de Aktion näher ansehen. Vorbeisurfen kann ja nicht schaden.

Hier gehts zum O2 Blue Angebot bei eteleon

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: