RSS

10 Gründe, warum das HTC Sensation ein überragendes Android Smartphone ist

Fr, Mai 13, 2011

 

Branchen-News, Handy News  

HTC Sensation Das HTC Sensation wurde seitens HTC das erste Mal im Frühjahr dieses Jahres angekündigt und kurz darauf auch der Weltöffentlichkeit präsentiert. Nach ersten Leaks, die damals noch das neue Android Smartphone als HTC Pyramid titulierten, avancierte das Sensation schnell zu einem DER Android Devices, die im Jahr 2011 erscheinen werden.
Offiziell wurde das neue Smartphone aus dem Hause HTC vor rund einem Monat in London vorgestellt und enttäuschte aufgrund der technischen Spezifikationen als auch dem Aussehen nach nicht die Android-Fangemeinde. Neben dem ganzen technischen Schnick-Schnack fragst Du Dich bestimmt, warum das HTC Sensation neben dem Samsung Galaxy S2 ein derart heißer Kandidat im Rennen um DAS Android Smartphone 2011 ist? Reichen Dir 10 Gründe als Antwort?

eteleon - mobile and more

10 Gründe, warum das HTC Sensation ein geiles Teil ist

  • Hochwertiges Unibody Gehäuse – Solide und äußerst langlebig gefertigt, welches zudem durch das kratzfeste Gorillaglas ergänzt und somit in Sachen Robustheit zusätzlich “verstärkt” wird.
  • “Contour”-Display – Äußerst komfortabel und Staubabweisend. Einfach genial
  • qHD 4.3 Zoll Display – Das Display bietet rund 35% mehr Pixel als ein herkömmlicher Screen dieser Größe und wurde in “echten” Widescreen Dimensionen gefertigt. Videos, Bilder und Games dürften einfach klasse auf dem neuen HTC Sensation aussehen.
  • 1,2 GHz dual-Core Prozessor von Qualcomm – Ausreichend Rechenpower auch für hardwarehungrige Apps und Games. Multitasking und schnelle App-Switches dürften dem Sensation nichts ausmachen.
  • Neue HTC Sense Oberfläche – Verbesserter Lockscreen, neue Animationen und weitere Interaktionsmöglichkeiten.
  • Bilder ohne Verzögerung – “Der Moment, an dem Du den Auslösebutton auf dem HTC Sensation betätigst, ist auch der Moment, an dem Du das Bild aufnimmst”. Keine Auslöseverzögerung mehr beim Knipsen von Schnappschüssen.
  • Full 1080p HD Videoaufnahmen – Mit bis zu 30 Bildern/Sekunde kannst Du in gestochen scharfer FullHD 108op Videos mit Deinem Sensation von HTC aufnehmen. Natürlich auch mit Stereosound.
  • Die gemachten Videos kannst Du natürlich dann auch via Adapterkabel oder sogar wireless an Deinen großen TV streamen und dort in bester Qualität genießen.
  • Verbesserte E-Mail Funktion, verbesserte Browserperformance und eine wireless Druckfunktion
  • HTC Watch – Komplett in die neue HTC Sense Oberfläche integriert. Ermöglicht ein besseres Streaming von Multimediainhalten

Überzeugt?

Na, das sind doch wirklich einmal 10 Gründe, die für das demnächst erscheinende HTC Sensation sprechen, oder? Klar beruhen diese noch alleine auf den Angaben des Herstellers und das Smartphone muss sich erst einmal in der Praxis beweisen aber dennoch braucht sich das neue Android Smartphone nicht hinter anderen Modellen zu verstecken.
HTC hat zudem ein nettes kleines Video veröffentlicht, auf welchem in englischer Sprache, das neue Android Smartphone marketingträchtig präsentiert wird.

eteleon - mobile and more

HTC Sensantion – Promotion Video


Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: